Goldenes Ehrenzeichen der Marktgemeinde Gastern für Karl Immervoll

Im Rahmen der letzten Sitzung des Gemeinderates der Marktgemeinde Gastern wurde dem im Jahr 2016 ausgeschiedenen Gemeinderat Karl Immervoll das Goldene Ehrenzeichen der Marktgemeinde Gastern verliehen. Karl Immervoll absolvierte seine erste Sitzung im Gemeinderat am 17. April 1990 und seine letzte 26 Jahre später am 16. März 2016. 15 Jahre lang war er für die Marktgemeinde Gastern im Schulausschuss der Hauptschulgemeinde Kautzen tätig. Bis zu seinem Ausscheiden aus dem Gemeinderat war er seit dem Jahr 2000 Mitglied des Prüfungsausschusses und seit dem Jahr 2005 Vertreter der Marktgemeinde Gastern im Verbandsvorstand der Musikschule Thayaland. Die Überreichung nahmen Bürgermeister Roland Datler und Vizebürgermeister Rainer Winkelbauer vor. Die Marktgemeinde Gastern gratuliert herzlich zur Auszeichnung und bedankt sich für 26 Jahre im Gemeinderat!

Verleihung Gold. Ehrenzeichen GR Immervoll Kar. 2016-12-14

image_print

Das könnte dich auch interessieren …