Neuer Wohnraum in Gastern

Am 28. Juli war es soweit. Die ersten Mieter konnten die Schlüssel für ihre Wohnungen im neu sanierten Amts-, Wohn- und Geschäftsgebäude in Gastern aus den Händen von Bürgermeister Roland Datler und WAV Verkaufsleiter Christian Reegen entgegennehmen. Nach einer umfangreichen Generalsanierung sowie der Aufstockung des Gebäudes wurden 12 moderne und helle Wohnungen geschaffen. Die Marktgemeinde Gastern hat mit diesem Projekt einen wichtigen Impuls zur Belebung des Ortszentrums gesetzt. Bürgermeister Roland Datler freut sich, dass mit den ersten Übergaben das Haus mit Leben gefüllt wird.

Insgesamt entstanden 12 barrierefrei zugängliche Wohnungen. Für die noch freien Einheiten gibt es schon teilweise Interessenten. Für weitere Informationen und bei Interesse an einer der Wohnungen stehen die Marktgemeinde Gastern und die WAV Bau- und Siedlungsgenossenschaft zur Verfügung.

Bgm. Roland Datler und WAV-Verkaufsleiter mit den neuen Wohnungsmietern Kevin Riener, Alfred Mahlberg und Stefanie Altmann

Fotos: Gemeinde