1

Alfred Widhalm verabschiedete sich in den Ruhestand – Ewald Immervoll neuer Bauhofleiter

Mit Ende des Jahres 2021 verabschiedete sich Alfred Widhalm in den wohlverdienten Ruhestand. 32 Jahre im Dienst der Marktgemeinde Gastern, davon 13 Jahre als Leiter des Bauhofes der Marktgemeinde prägten seinen beruflichen Weg. Alfred Widhalm hat sein großes fachliches Wissen immer wieder in seine Aufgaben für die Marktgemeinde Gastern eingebracht. Seine Verbindung zur Gemeinde zeigt er auch im Ruhestand. Er wird im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses bis auf weiters weiterhin die diversen elektrischen Anlagen der Gemeinde betreuen und sein Wissen weitergeben. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für viele kompetente Jahre als Mitarbeiter und Leiter des Bauhofes der Marktgemeinde Gastern.

Zum neuen Leiter des Bauhofes wurde Ewald Immervoll bestellt. Ewald Immervoll ist seit 15 Jahren Mitarbeiter im Bauhof der Marktgemeinde Gastern und wird seine Erfahrungen nun als Leiter weiterhin einbringen. Alles gute für die neue Aufgabe!

Foto: Gemeinde