40 Jahre Singgemeinschaft Gastern

Am Samstag, 29. September 2018 fanden die Feierlichkeiten zum 40jährigen Bestehen der Singgemeinschaft Gastern im Kommunalzentrum in Gastern statt. Mit einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm, gestaltet vom Männerchor aus Garsten und von der Singgemeinschaft Gastern, wurde das zahlreiche Publikum sehr gut unterhalten. Seitens der Marktgemeinde Gastern wurde eine Dank- und Anerkennungsurkunde für alle Funktionäre und Mitglieder an Obfrau Gabriele Lieb und Chorleiterin Michaela Haidl überreicht. Franz Kainz und Christian Schleritzko, beide langjährige Obmänner der Singgemeinschaft Gastern wurden mit dem Silbernen Ehrenzeichen der Marktgemeinde Gastern ausgezeichnet.

Die Marktgemeinde Gastern gratuliert nochmals herzlich zum 40. Geburtstag und wünscht viele weitere Jahre samt kultureller Schaffenskraft!

Fotos: Gemeinde