Familienwandertag der Gemeindejugend und Gemeinde Gastern

Am 27. August 2017 veranstaltete die Gemeindejugend und die Marktgemeinde Gastern unter dem Motto „Wandern mit andern – tut gut“ einen Familienwandertag. Sonntag morgens trafen sich die Wanderer beim Vereinshaus in Kleinmotten. Bei verschiedenen Stationen auf der Strecke wurden für groß und klein Geschicklichkeitsspiele angeboten. Es ging von Kleinmotten über Weissenbach zur Alm und zurück zum Vereinshaus und zwischendurch gab es auch eine Jausen Station.

Foto: NÖN – Gerald Muthsam

Kimi und Tobias Fronhofer, Manuela Schalko, Loreen und Birgit Gutmann, Nora, Leonas, Claudia und Sascha Schandl, Matteo, Nicolai und Sabine Hofbauer, Martha Steiner, Daniel, Nico und Lorena Dimmel, Eliane, Sonja und Gerald Appel, Martina, Hannah und Ernst Steiner, Karina Eggenberger, Melanie Immervoll, Roswitha und Johanna Datler, Adolf und Elisabeth Gutmann, Maria und Rainer Winkelbauer, Gabi und Erwin Wais, Hedwig Dittrich und Roland Datler.

image_print

Das könnte dich auch interessieren …